Agua Loca Poster

Link auf unsere facebook Seite.

..SPANISH-LATINO-ROCK
LIVE-POWER der Extraklasse!..

Auf unserer neuen CD-Produktion vertonen wir stimmungsvolle Tage am Meer zu klangvollen Impressionen (Vamos Al Mar, Guitamar), interpretieren Spielfreude und Lebendigkeit wie bei unseren Liveauftritten (Baila Corazón, Joselito), und zelebrieren eine gefühlvolle Ballade über Liebe und Freundschaft (Love Remains). I'm A Singer würdigt das Feeling und die Power unserer AGUA LOCA Leadsänger. We Are The Indians und Indian Drums sollen anregen, achtsam zu sein. Im 'Lockdown'-Song Querría Cantarte 'rocken' wir unser Bedauern, in dieser befremdlichen Zeit nicht für unser Publikum auftreten zu können! Die Alhambra versöhnt uns mit einer sinnlich vertonten Hommage.

     (Peter Schick, 2020)

Das Veröffentlichungsdatum der CD ist der 06.11.2020. Sie kann als download auf allen wesentlichen Download Portalen erworben werden. Wer gern eine richtige CD haben möchte, wende sich an uns.

Bis bald ...

Für die Band
Martin Kiemes, 15.09.22

Aktuelle Compilation
Zum Album 'Hello Summer, Latin Samba Vibes, Vol. 1'
 
Hello Summer, Latin Samba Vibes, Vol. 1
Nächstes Konzert
Mit dem Auto zum Agua Loca Konzert in Stuttgart
Mit Bus und Bahn zum Agua Loca Konzert in Stuttgart
Website des Veranstalters
Sa 17.12. - 20:00
Stuttgart

Kulturkneipe Merlin
TOP             TOP

Impressum Datenschutz