Agua Loca -> Guest Book
Gästebuch / Guest Book

Willkommen bei unserem Gästebuch. Wir würden uns über einen neuen Eintrag freuen!
Welcome to our guest book. We appreciate any new entry!


Wieder hervorragende Konzerte gestern in Stuggi und am 16.07.16 in Stammheim, Vielen Dank Eure Fans Sibylle und Gerhard Lees
Gerhard Lees
<a.c.gus.leest-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 07, 2016 at 11:12:39 (CEST)
Hallo,das Konzert heute in Meidelstetten war echt der Knaller, suppppper guuut. Macht weiter so. Liebe GrŸsse!!! Trochtelfingen, Deutschland - Sunday, March 05, 2016 at 01:34:11 (CET)
many great thanks für das supertolle Konzert gestern im "Merlin". Weihnachten ohne dieses Highlight möchten wir nicht mehr vermissen. Habe die neue Santana CD gehört und muss schon sagen "Santana" hat sich ganz schön an Agua Loca angelehnt, also keine Frage welches Konzert am 26.07.2015 natürlich Stammheim Open Air und Agua´s. Freuen uns schon auf "Renningen" Eure Fans Sibylle und Gerhard Lees
Gerhard Lees
<a.c.gus.leest-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, December 27, 2015 at 09:57:28 (CET)
Vielen Dank für den tollen Auftritt gestern Abend auf dem Sommerfest Stuttgart! Ich hab Euch zum ersten Mal gesehen und war von Euch, der leidenschaftlichen, temperamentvollen, virtuosen und mit "Freude" geladenen Musik einfach so gefesselt, dass ich den ganzen Abend vor der Bühne blieb! Und gerade habe ich mir Eure neue CD reingezogen! Wirklich klasse und ich freu mich darauf, Euch bald wieder zu sehen und zu hören! Viele Grüße J.Geis
Jürgen Geis
<j.geisarcor.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 09, 2015 at 13:46:05 (CEST)
Was für ein schöner Sommerabend gestern im Schwabengarten, Ihr habt wieder ein tolles Konzert hingelegt! Und genau die richtige Location. Ein absoluter Traum. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder dort im Schwabengarten? Das wäre abolut genial!!!!!!! Wir freuen uns jetzt schon drauf! Wobei wir natürlich auch sehr gerne zu euren Konzerten nach Kirchheim und Oberaichen kommen ... ,-) Viele Grüße Inge
Inge
<dia111web.de>
Nürtingen, Deutschland - Saturday, July 18, 2015 at 10:22:39 (CEST)
Hallo 2014 Stammheim, Weihnachten im Merlin, Februar 2015 in Renningen und gestern in Ditzingen. Absolut spitzenmäßig begnadet. Wir kommen sehr gerne wieder. Eure Fans Sibylle u. Gerhard Lees
Gerhard Lees
<a.c.gus.leest-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Saturday, July 04, 2015 at 17:15:31 (CEST)
Eine heißer Abend mit viel heißer Musik. Wer Agua Loca verpasst hat, ist echt verrückt. Bis bald Roland
Roland Reuter
<reuterpbr-online.de>
Ditzingen, Deutschland - Saturday, July 04, 2015 at 14:35:47 (CEST)
Mensch das war gestern wieder ein geniales Konzert in Renningen. Super Stimmung, sehr schöne Lichtstimmungen und guter Sound. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Jürgen
Renningen, Deutschland - Sunday, January 18, 2015 at 19:01:33 (CET)
Das war wieder mal ein geiles Konzert!! Vielen Dank Euch Allen, Ihr seid genial! Liebe Grüße aus Ostfildern.
Martin Lübke
Ostfildern, Deutschland - Sunday, January 18, 2015 at 01:41:31 (CEST)
Super Stimmung gestern Abend im Cortijo- war ein klasse Abend mit Euch :-)
Rebecca
Leinfelden, Deutschland - Saturday, September 13, 2014 at 16:21:17 (CEST)
Superhammergeiles Konzert heute Abend aufm Sommerfest, Spitzensänger, Band, Groove, Sound & Stimmung - Ihr seid echt ON TOP 👍✌️😎
Wolfram Gronbach
<WolframGweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 10, 2014 at 02:02:12 (CEST)
würde euch gern wieder mal in bühl erleben wollen
peter heininger
<he_pegmx.de>
bühl, Deutschland - Tuesday, August 05, 2014 at 14:21:01 (CEST)
Hallo zusammen War wieder ein klasse Konzert gestern in LE! Trotz Regen war die Stimmung toll - das nächste mal müsst ihr Regenschirme verbieten und Regen Ponchos verteilen ! Wünsche euch noch viele weitere Open Air in LE!
Thekla
<Thekla.schmidweb.de>
Leonberg , Deutschland - Sunday, June 29, 2014 at 12:35:17 (CEST)
...noch beschwingt vom Konzert gestern in der Rätsche! Tat richtig gut, sich von der Musik mitreißen zu lassen und zu tanzen! DANKE! Freue mich auf`s nächste Mal! Sabine
Sabine
<schwabi57gmx.de>
Geislingen, Deutschland - Sunday, February 16, 2014 at 16:58:21 (CET)
Das Konzert gestern in Geislingen, war richtig super! Abtanzen vom Feinsten. Ich freu' mich schon auf Degerloch! Saludos, Besitos y abrazos, Martin
Martin
<klasmotronyahoo.de>
Ostfildern, Deutschland - Sunday, February 16, 2014 at 01:09:21 (CET)
Just wanted you to know that you have yet another fan from US. Wonderful music, thank you.
Don Leamy
<donleamyislandroadrunner.com>
Ventura, CA, USA - Monday, December 02, 2013 at 23:17:10 (CET)
Hola! Klasse war es gestern Abend beim "Goldgelb" in Aichtal. Die etwas weite Anreise hat sich wiedermal für uns gelohnt! Grüssle aus Ulm + gute Besserung dem Chef!
Claudia
Ulm, Deutschland - Sunday, August 18, 2013 at 16:37:16 (CEST)
Hallo, das Gelbgold Konzert war SPITZE!!! tolle Percussion,toller Gesang...und alles liebe für Peter.
mic Klavier-Stimmer
<micklavier-stimmer.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 18, 2013 at 10:05:29 (CEST)
Euer Auftritt beim Gelbgold-Festival war einfach super. Ich habe euch zum ersten Mal gehört und bin begeistert. Man spürt die Hingabe, mit der Ihr die Musik lebt. Weiter so.
Margit Reil
<margit.reilgooglemail.com>
Korb, Deutschland - Sunday, August 18, 2013 at 08:58:20 (CEST)
Das Konzert in BB, gestern am Lago, war eine Klasse für sich, Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht, in unsrer Region einschl Stuttg. seid Ihr für uns die Nummer 1. Meine Güte , so viele außergewöhnliche, sehr gute Musiker,wir sind begeistert.Natürlich haben sich unsre Wege schön öffter gekreuzt, seit Jahren sind einige CD`s bei uns im Plattenschrank. Das Album "Toco" mit un sueno u. achl. "tocame amor" läuft sehr oft bei uns ,das album "vamonos", ist eine Klasse für sich, sehr gute Zusammenstellung, dass Eure Musik super ist, versteht sich von selbst. Selbstverständlich kann man auch sehr gut nach Eurer Musik tanzen, wir sind überglücklich, dabei gewesen zu sein. Günter und Edith
rummeld guenter
<guenter.rummeldweb.de>
Hildrizhausen, Deutschland - Sunday, July 28, 2013 at 13:20:07 (CEST)
Donnerwetter - da verliert man sich über runde 15 Jahre aus den Augen - wg. Auslandsaufenthalt - kommt wieder heim und alles ist, wie es war - nur besser. Euer Gig in Oberaichen hat mich genauso vom Hocker gehauen, wie viele frühere beim Trochtelfinger Festival am See, im Maxim und sonstwo. Das Feuer brennt weiter und ihr habt euch auf eine sehr bemerkenswerte Art und Weise weiterentwickelt. Meine Musiksammlung freut sich über die aktuellen Updates - und ich freu mich auf das nächste Konzert in Neuffen.
Michl Koch
<mkoch2265aol.com>
Trochtelfingen, Deutschland - Tuesday, June 25, 2013 at 09:42:51 (CEST)
Hi Agua Loca, Renningen war wieder ein tolles Highlight, Super Konzert, toller Veranstalter und auch die Vorband war Super!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Schitgäng von OA
<Kurt-albert-online.de>
Leinfelden-e, Deutschland - Friday, January 25, 2013 at 23:08:10 (CET)
Hallo Ihr alle! Eure Musik ist wirklich toll...! Leider hab ich meine CD verliehen- seitdem ist sie weg! Das war "Poco loco".Verkauft ihr die noch? Brauche unbedingt einen Ersatz! Viele Grüße an alle, besonders aber an den Norbert, auch vom Edwin! Grüß´euch, von der Evi
Evi Höhl
<waddigmx.net>
Erbach, Deutschland - Saturday, October 20, 2012 at 22:43:23 (CEST)
War mal wieder ein ganz tolles Konzert von und mit euch. Die Riedlinger Bande freut sich schon aufs Frühjahr, wenn ihr wieder zu uns ins "Lichtspielhaus" kommt...
Made
Riedlingen, Deutschland - Sunday, September 23, 2012 at 18:01:12 (CEST)
...das waren 2 Super-Auftritte auf der SWR3-Bühne in Konstanz ! Aber - schade: nicht mal ein Transparent o.ä. mit Eurem Band-Namen war auf der Bühne zu sehen.... Durftet Ihr nicht - oder habt Ihr das vergessen ? Ebenfalls schade, dass Ihr zwar stundenlang von der SWR3-Bühne rocken dürft - aber im Radio hab' ich noch nie 'nen Titel Eurer doch zahlreichen und vielfältigen CD's hören können ... warum ? Herzliche Grüße - als Fan seit fast 20 Jahren .
Martin Lang
<breitewiest-online.de>
Liptingen, Deutschland - Thursday, August 16, 2012 at 10:51:53 (CEST)
Habe euch gestern abend zum ersten Mal gehört und gesehen, auf der SWR3 Bühne in Konstanz beim Seenachtsfest. War begeistert. Tolle Musik und eine mitreissende Show. Jede Menge mitschwingende Hüften zu den Latino-Rhythmen. Genial......
J.Reichenbach
<joereichenkabelbw.de>
EM, Deutschland - Sunday, August 12, 2012 at 15:41:36 (CEST)
Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich bei Euch an den Keyboards mitgespielt habe, aber ich muss schon sagen, Ihr seid mir als eine meiner Ex-Bands besonders ans Herz gewachsen. Jedesmal wie auch jetzt bei Eurem Auftritt in Böblingen fühlt man sich wie in einer guten Familie willkommen. Und ich bin sicher, Christoph Wertz, unser vor kurzem leider viel zu früh verstorbener Tonmeister schaut winkend von oben zu! In alter Verbundenheit, Willi
Willi
<heusteigerhotmail.com>
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, August 01, 2012 at 22:25:59 (CEST)
Habe euch am Samstag zum Ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Tolle Party Musik, ich bin begeistert. Grüsse aus Stammheim.
Stammheimer
Stuttgart, Deutschland - Monday, July 16, 2012 at 16:57:30 (CEST)
Wow, so eine super chillige, rythmische Musik, die gleich durch den ganzen Körper geht! Schönes Konzert beim Schirm-Openair. Seitdem läuft Eure CD bei mir. Danke, Regine
regine
<icensnow.908web.de>
tübingen, Deutschland - Sunday, July 08, 2012 at 10:48:56 (CEST)
Agua Loca Premiere in LE-Oberaichen am 23.06.12 für mich, es war herrlich, super Musik, klasse Wetter, leckere Caipis, nette Leute, kurz um ein Sommernachtstraum, was will man mehr, ich freu mich schon aufs nächste Konzert :- ) Bis bald !
Alex
Sindelfingen , Deutschland - Thursday, July 05, 2012 at 19:07:04 (CEST)
War gestern echt ein geiles Konzert beim Stadtspektakel in Wendlingen. Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert bei der Musiknacht in Kirchheim. Gruß Puki
Puki
<mppuki-online.de>
Wendlingen, Deutschland - Sunday, June 03, 2012 at 23:01:27 (CEST)
Hi, wir haben Euch gestern abend in Wendlingen gehört. Der Rythmus ging sofort in Beine und Hüfte. Wir waren total begeistert. per mail schicke ich auch ein paar Fotos, die Ihre gerne verwenden dürft. Grüße Achim Condit
Achim Condit
<familie.conditt-online.de>
Ostfildern, Deutschland - Sunday, June 03, 2012 at 11:41:29 (CEST)
tolle Stimmung in Renningen ! liebe Musiker, das beste Lied war "Number One" !!! Agua Loca, the "No.1" Latino Rock of Germany ! See you soon. Joe
Joe
<soulshadowsgmx.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, January 24, 2012 at 14:38:46 (CET)
Also das war aber mal wieder ein Spass am Samstag in Renningen! Danke
Beate
<beate_guthweb.de>
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland - Monday, January 23, 2012 at 21:45:42 (CET)
Das Konzert im Adler Meidelstetten war ein ganz besonderes Erlebnis ... meine Tochter schwärmt von Euch!
Renate
<facebook>, Deutschland - Tuesday, January 17, 2011 at 06:55:21 (CET)
Danke an meine Freundinnen, die mich dazu bewegt haben, zu meinem ersten Konzert von Agua Loca zu gehen. Ich hätte es nicht gedacht...es hat nicht lange gedauert bis ich zum tanzen kam, 2 Stunden habe ich getanzt. Gute Musiker, tolle Musik, ein begeistertes Publikum, es ist ansteckend. Eine schöne Bescherung. M e r c i
Dom
<dom.bongmx.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, December 27, 2011 at 11:55:10 (CET)
Wo immer Agua Loca auftritt, ist für gute Musik und gute Stimmung gesorgt.So auch wieder in Reichenbach in der Halle. War wieder echt genial !!!!!
Andrea Dieterich
<dieterich.andreagooglemail.com>
Stuttgart, Deutschland - Saturday, December 17, 2011 at 11:43:00 (CET)
Euer Auftritt war Spitze, hat alle mitgerissen - ich wusste gar nicht, dass ich so mittanzen kann - die Musik geht einfach in die Füsse, da muss man mit - macht weiter so. Möchte mich auch bei Lisa und bei euch allen für die nette Gespräche bedanken.
Ute
Reichenbach a.der Fils, Deutschland - Monday, December 05, 2011 at 13:36:35 (CET)
Es war ein ganz tolles Konzert und alle, die da waren, waren samt und sonders extrem begeistert, vor allem diejenigen, die euch zum ersten Mal gehört haben. Man freut sich also schon auf den nächsten Gig von euch in Riedlingen! Ich hoffe ihr seid durch die dicke Suppe noch gut nach Hause gekommen und man wird sich dann spätestens in Meidelstetten oder sonst wo sehen...
Made
Riedlingen, Deutschland - Saturday, December 03, 2011 at 10:53:52 (CET)
Hey Jungs. War ein absolut geiler Abend. Dankeschön Mein Persönliches Highlight. Die E-Gitarre!! UUAAAA Gribbelt immer noch. Grins
Daniel Nacke
<daniel.nackefreenet.de>
Riedlingen, Deutschland - Wednesday, November 23, 2011 at 07:24:18 (CET)
tolles Konzert in Riedlingen
Mechtild
Riedlingen, Deutschland - Wednesday, November 22, 2011 at 18:59:03 (CET)
Euer Auftritt in Riedlingen war (wie immer) super - Stimmung bestens - Musik mitreißend. Freue mich schon aufs nächste Mal. Und hoffentlich auch mal wieder bei uns im dann rappelvollen Lichtspielhaus.
Susanne Schlegel
Riedlingen, Deutschland - Monday, November 21, 2011 at 22:24:50 (CET)
Hallo Leute, danke für Euer Kommen. Super Performance, tolle Musik. Es hat einfach gepasst. Hoffe, Ihr kommt bald wieder nach Riedlingen......und dass dann das Lichtspielhaus richtig voll ist. Bis dahin Dirk B.
Dirk B.
<dirk.bertenrathimail.de>
Riedlingen, Deutschland - Sunday, November 20, 2011 at 01:52:27 (CET)
Guter Sound, klasse Musik, Tolles Konzert in der Filderhalle als Vorband von Manfred Mann & Earth Band ! Agua Loca, "I came for you" and was "blinded by the light" :-)See you soon
Joe
<jomanjomusic.de>
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, October 19, 2011 at 09:35:59 (CEST)
Wer den Marktplatz in Karlsruhe beben lässt, der kann auch die Burg Hohenneuffen zum Wackeln bringen. Vielen Dank auch für "Black Magic Women" extra für uns! Dafür fahren wir meilenweit, niemand spielt das Stück besser!!! War wieder ein Mega Gig, weiter so!!!!!
Susanne und Karl-Heinz
<sukhgmx.de>
Karlsruhe, Deutschland - Sunday, July 31, 2011 at 23:29:18 (CEST)
Hola, me gustaría felicitaros por el concierto de ayer en Neuffen, que fue espectacular, a pesar de la lluvia. Un saludo, Alicia (Hallo, meine Glückwünsche für das Konzert gestern in Neuffen, das spektakulär war, trotz des Regens. Mit freundlichen Grüßen, Alicia)
Alicia Ubieto
<aubietohotmail.com>
Leinfelden Echterdingen, Deutschland - Thursday, July 28, 2011 at 23:25:55 (CEST)
Tolles Konzert gestern Abend auf dem Hohenneuffen! Trotz Regen, und Kälte habt Ihr richtig eingeheizt. Macht immer wieder Spaß Euch zu hören. Freue mich auf den 3.12. in der Halle in Reichenbach. Un abrazo!
Roland Dilmetz
<Roland.Dilmetzweb.de>
Reichenbach , Deutschland - Thursday, July 28, 2011 at 22:08:46 (CEST)
„Der Abend gestern war genial. Super Musik, super nette Musiker und einfach genial :) Bei den heißen Rhytmen hat auch der Regen nichts mehr ausgemacht :)“
Ella Dilmetz
via facebook, Deutschland - Thursday, July 28, 2011 at 20:59:17 (CEST)
Hallo Agua Loca... wir haben euch gestern auf dem Hohen Neuffen gesehen! Ihr ward echt Mal wieder spitzen klasse! Wir freuen uns schon auf das Mal. Viele Grüße...
Sandra Kappler
<Kapplersandraaol.com>
Kirchheim, Deutschland - Thursday, July 28, 2011 at 17:41:57 (CEST)
Hola chica y chicos, am 27.07.2011 auf dem Hohenneuffen habt ihr wieder alles gegeben und uns begeistert. Trotz dem "verrücktem Wasser" von oben, viel fun. Freuen uns schon auf das Stuttgarter Sommerfest. Hasta la proxima vez - Manne, Moni & Elli
Manfred Thurau
<palma1arcor.de>
Ostfildern/ Can Pastilla, Deutschland/ Spanien - Thursday, July 28, 2011 at 09:07:27 (CEST)
„Tolles Konzert auf der Burg Hohenneufen, trotz Dauerregen.“
Andrea Dieterich
via facebook, Deutschland - Thursday, July 28, 2011 at 20:59:17 (CEST)
Hallo Gina, hallo Jungs! Danke für den wieder mal tollen Gig in Oberaichen! Einfach Doping für die Seele!! Ihr werdet mich jetzt wieder öfter sehen!! :-) Gruß Jürgen
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
70376 Stuttgart, Deutschland - Thursday, June 30, 2011 at 22:05:08 (CEST)
Euer alljährliches Konzert im Adler Meidelstetten war wie immer ein Genuß und ein Muß für mich und meine Freunde. Danke für den wunderschönen Abend mit Euch. Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen. Bleibt gesund bis dahin. Lieber Gruß von Petra
Petra Merz
<Merz-Hospachgmx.de>
Veringenstadt, Deutschland - Monday, February 14, 2011 at 19:44:34 (CET)
Jedes Jahr aufs neue ein Genuss euch auf der Bühne zu sehen und zu hören! Auch dieses Mal war der Renninger Gig wieder super. Freue mich auf den 1.April im Cassiopeia Karle
Karle Weber
<khkarleweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, January 18, 2011 at 17:57:27 (CET)
Liebe Fans, das Eintragen in das Gästebuch hat leider nicht mehr funktioniert. Jetzt funktioniert es wieder. Viel Spaß bei unseren Konzerten und Hören unserer CD's und der DVD, der Webmaster
Martin Kiemes
<infoagualoca.de>
Stuttgart, Deutschland - Monday, January 17, 2011 at 23:48:25 (CET)
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für die Zukunft und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011! Es grüßt Euch Andreas und ich freue mich schon auf euer Wiedersehen in Renningen in der Stegwiesenhalle am 15.01.11. Dann bis demnächst ...
Andreas W.
Böblingen, Deutschland - Wednesday, December 16, 2010 at 21:42:17 (CEST)
Hallo Agua Loca, Kann es überhaupt sein, dass ihr immer noch besser werdet ? Euer Konzert in Stetten uff d'r Wies' am 24. Juli war bestimmt eines der besten, seit wir euch kennen... und mit Jonathan habt ihr einen absoluten Glücksgriff getan ! Bis nächsten Samstag in Ellwangen !
Corinna und Frank
<kienztle.borthkabelbw.de>
Musberg (L.-Echterdingen), Deutschland - Wednesday, July 28, 2010 at 09:30:31 (CEST)
Ihr habt beim 5. Stammheimer Open Air wieder mal alles gegeben! Echt ein super Gig! Macht weiter so! Euer old friend Micha
Micha Klamm
<tm.klammt-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, July 20, 2010 at 08:01:16 (CEST)
hi agua loca und natürlich besonders an Hucky ich freu mich schon auf das Gaffenbergkonzert am Wochenende! und soll euch noch liebe Grüße von Marina ausrichten. Sie ist ja nu leider zu weit weg um immer dabei zu sein. viele Grüße Uschi
Kleinteich Uschi
<kleinteichhs-heilbronn.de>
Heilbronn, Deutschland - Monday, July 19, 2010 at 09:35:50 (CEST)
Wow Wow Wow, das OpenAir in Oberaichen war echt supi, Ihr habt genial gespielt. Liebe Grüsse an alle Bandmitglieder von Andreas
Andreas
<andreashassurarcor.de>
Birenbach, Deutschland - Monday, June 28, 2010 at 12:25:38 (CEST)
Euer Konzert am Samstag in Sindelfingen war spitzenklasse! Ihr habt einen neuen Fan. Das ein oder andere hat sich seit der DVD wohl auch verändert. Euer neuer Sänger passt super zu Euch und die neue Frisur, Roberto steht Dir wirklich gut :-)
Brigitte
<brikelmx.de>
Kirchhain-Anzefahr, Deutschland - Monday, June 21, 2010 at 18:26:48 (CEST)
Ich hoffe, Euch auf dem Hohen Neuffen oder spätestens am 14.08. in Köngen zu sehen/hören! Danke für das tolle Musikerlebnis, das Ihr den Zuhörern verschafft!
Ines J.
Esslingen, Deutschland - Wednesday, March 03, 2010 at 18:44:27 (CET)
Hallo liebe Band, war am samstag im adler in meidelstetten. war mal wieder ein tolles konzert. vor allem euer neuer sänger - echt hammer. Bitte lasst in zukunft noch mehr von ihm hören!
petra mayer
<petra.mayerweb.de>
reutlingen, Deutschland - Monday, January 25, 2010 at 08:00:16 (CET)
Nach über einem Jahr konnte ich euch wieder live erleben. Am 26.12. im Cassiopeia. Ihr ward spitze und ich bin auch von eurem neuen Sänger begeistert, der mit viel Engagement dabei ist und auch gut mit Regine harmoniert. Super waren auch wieder die beiden Männer an den Percussions und noch einen besonders netten Gruss an Hacky (er weiss schon von wem). Bitte bleibt Alle gesund und macht weiter so. Herzlichst Elke
Elke
<elkriegweb.de>
Trier, Deutschland - Monday, January 04, 2010 at 17:30:51 (CET)
Un poco loco seid Ihr alle !!! Genauso wie wir !!! An der Stelle möchten sich die Soulshadows bedanken für euren tollen Einsatz im Linden-Museum am 05.12.2009! Ihr seid alle grandios... mehr... fantastisch ! Ein wahres Team, eine wunderbare Musik, ein klasse Show ! Es war eine Ehre für uns, Euch alle dabei zu haben !! Danke danke danke !! Roy, Hani & Jonathan the Soulshadows-Sänger PS: "Bad Girls" mit Regine, jederzeit wieder !!! lg. Jonathan
Jonathan
<jomanjomusic.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, December 08, 2009 at 11:27:46 (CET)
Salut los Agualoca ! Wie immer , geiles Konzert am 15.08. Ihr seid alle Profis Musicians. Das macht immer Spass dabei zu sein. Jo: c'est toi le meilleur avec ta voie superbe ! Gerne Wieder. Grüss von DJ FRANCOIS - Alles um Französische Musik
DJ FRANCOIS
<richard.fdirectbox.com>
STUTTGART, Deutschland - Friday, August 21, 2009 at 12:36:06 (CEST)
Asistimos anoche por primera vez en vuestro concierto en Stuttgart y lo pasabamos bomba, seguro que volvemos a veros. Una cosa, os ruego de hacer vuestra portada tambien en Español, ¡por fa!
Isa y Matthi
<f3matthiweb.de>
Torrevieja, España - Sunday, August 16, 2009 at 13:43:00 (CEST)
War Heute zum ersten mal live dabei. (Im Rahmen des Sommerfest Stuttgart). Die Extratour hat sich voll gelohnt. Die Musik geht unter die Haut und die Gitarre von Peter Schick tut ihr übriges dazu. Echt tolle Latinorythmen, wie man sie in der Qualität sonst nur von wenigen ganz Großen hört. Super! Man wird mich ab jetzt noch öfters mal bei Auftritten sehen. Stefan
Stefan
<StefanoMulterers.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 16, 2009 at 02:01:49 (CEST)
Tolles Konzert unter freiem Himmel und Dank Bühl kostenlos. Super Sache.
S. Langreder
Sinzheim, Deutschland - Monday, August 10, 2009 at 12:11:59 (CEST)
Bühler Kultursommer 2009!! Wer nicht dort war hat Pech gehabt. Agua Loca war sensationell. Vielen Dank für einen Super-Sommer-Abend. Vielen Dank auch an das Kulturamt in Bühl für so ein Event.
Michael Velten
Baden-Baden/Steinbach, Deutschland - Sunday, August 09, 2009 at 00:31:07 (CEST)
Vielen Dank für die geile Musik von Euch in Weinsberg... ich habe mich Zeitweise in Kuba gefühlt...Ihr seid alle Klasse..die Einzelnen Solo´s waren Spitze, ob Bongo, Trommel, Saxophon oder SCHLAGZEUG..Vielen Dank für die Gefühle
SULU
Weinsberg, Deutschland - Thursday, August 06, 2009 at 07:19:17 (CEST)
Hallo Agua Loca, vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern beim Weinsberger Weinfestival. War das erste Mal bei einem Auftritt von Euch und bin begeistert. Ich werde Euren Tourplan im Auge behalten und freu mich auf Euch und Eure Musik! Bis bald. Sonja
Sonja Schumm
<livingthingarcor.de>
Eberstadt, Deutschland - Wednesday, August 05, 2009 at 16:42:03 (CEST)
Salut les jeunes, vous êtes vraiment impressionnants ! j´ai passé une superbe soirée en votre compagnie á Stetten dans la prairie. Il a fait tres froid, mais la musique Latino m´a réchauffée comme un bon schnapps allemand !! Bonne continuation et beaucoup de réussite ! Au plaisir de vous voir... en France ! Amicalement. Marcel
Marcel
<marcel-pierre.besnierwanadoo.fr>
Lyon, Deutschland - Sunday, July 19, 2009 at 14:43:09 (CEST)
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend heute! Komme eben wieder heim von Eurem Konzert in Stetten zurück auf die Ostalb. Die Musik noch in den Ohren und ein schönes Gefühl im Bauch. Es tat einfach mal wieder so verdammt gut Eure Musik zu hören und zu spüren. Der Mensch braucht solche Stunden wie die Konzerte von Agua Loca. DANKE.
Markus Gatter
<markus.gattermeingrafiker.de>
Gerstetten-Heldenfingen, Deutschland - Sunday, July 19, 2009 at 03:13:51 (CEST)
ur the gr8test band ever. u rock! so sad ur music isnt available over a lot of countries around the med
ahmed
<ahmed.gygmail.com>
cairo, egypt - Friday, July 17, 2009 at 17:53:18 (CEST)
Hallo Agua Löca, hend Eich am Lichterfeschd uf'm Killesbergt am vergangenen Samstag zum ersten Mol mit'm neier Sänger gsäh. Bei d´r Regina hat mer gmerkt, dass se richdig Spass hot, wenn oiner bewegungstechnisch mithalda ko. Wenn d'r Jonathan älle Lieder auswendig ko no wirds no besser. D'r Peter had ons richtig leid do, hod er doch saumäsig onder der Sch...technik leida miassa. Bis zom nächsta Mol. Eire Eldinger Jutta ond Bernd special greetings to Hacki
Jutta ond Bernd
Eldinga (Leonberg isch onser kloinerer Stadtteil), Deutschland - Monday, July 13, 2009 at 20:37:42 (CEST)
Fand euren Auftritt beim Lichterfest in Stuttgart total super! Eure CD "Mosquito Bay"von 1994 ist der Hammer, genauso wie eure erste "Rockin'Latino"! Die Gitarrensolis von Peter Schick sind Weltklasse! Ausser Hendrix und Santana kann Dir keiner das Wasser reichen! Gruß Flo
Flo
Stuttgart, Deutschland - Sunday, July 12, 2009 at 17:02:56 (CEST)
Ich würde so gerne mal wieder "Islands of Spain" live von euch hören!!! Schade dass ihr das nicht mehr im Programm habt! Gruß Inge
Inge B.
Leinfelden-Echterdingen Deutschland - Monday, June 29, 2009 at 16:23:00 (CEST)
hab das erste mal 1993 von euch gehört und seit dem hab ich eure musik mit viel interesse und freude verfolgt. hab euch das erste mal im merlin gesehen und war von eurer spielfreude und livequalität total begeistert. werden uns auf den open airs im sommer bestimmt ein paarmal sehen. liebe grüße und macht weiter so. eure treuen fans, andrea und michael.
Michael Böckle
<mboeckle2000yahoo.de>
Bretten, Deutschland - Tuesday, June 23, 2009 at 19:36:00 (CEST)
hi al, schöne fotos, klasse sänger. das kann nur klappen ;-) weiter so! vic peter: machst ne gute "figur" see ya.... :-)
victor
<mixstudiogmx.de>
Benztown, Deutschland - Friday, June 19, 2009 at 23:28:18 (CEST)
Hola A.L.! Macht weiter so ihr seid spitze! Freue mich auf den nächsten Gig. LG Stefan
Stefan Schaufler
<stefan.schauflerweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Thursday, May 14, 2009 at 16:52:52 (CEST)
Hi Ihr lieben von Agua Loca, Eure Happy Mai Party im Cortijo war was ganz besonderes!! Es war sooo super und ging echt unter die Haut! Ein ganz großes Lob an Euch! Liebe Grüße von Sonja und Rolf
Sonja und Rolf
<RntSnjaol.com>
Deutschland - Sunday, May 03, 2009 at 22:55:44 (CEST)
Your music makes the Australian sun shines brighter! I love it lying on a beautiful beach while listening to the best German Latino Rock Band! Happy Birthday Hacki Mueller Bass! You're the best! See you soon! Markus
Markus
<markusaustralia.com.au>
Melbourne, Australia - Friday, April 17, 2009 at 04:59:44 (CEST)
Ihr seid echt klasse! Freuen uns schon auf das nächste Konzert! Liebe Grüße, Sonja und Rolf
Calw, Deutschland - Sunday, March 29, 2009 at 21:52:09 (CET)
Eure Latino-Night in Renningen war einfach sensationell! Wir sind jedesmal begeistert von euren Auftritten, aber dieses mal war es die absolute Krönung.Die Stimmung war fantastisch und ihr habt uns gnadenlos eingeheizt. Ihr seid einfach klasse! Liebe Grüße von Anke und Martin
Anke Kilpper
<anke.kilpperweb.de>
Deutschland - Tuesday, January 20, 2009 at 23:41:09 (CET)
Ich wünsch dem neuen Mann am Mic. für die Zukunft alles nur erdenklich Gute. War beim Gig in Renningen als Gast mit dabei, und muß sagen: der Junge macht jetzt schon einen premiumsmäßigen Job. Mich hat der Rock wieder in seinen Fängen. Vielen Dank an alle A.L. Fans für ihre jahrelange Unterstützung. Man sieht sich jetzt öfter vor und nicht auf der A.L. Bühne Ryno - Ex Nachtigall von A.L.
Ryno
<ryno_582004yahoo.de>
Heilbronn, Deutschland - Monday, January 19, 2009 at 21:55:57 (CET)
Hallo Jürgen, diesen Wunsch kann ich gern erfüllen, denn ich habe schon Bilder bekommen. Also, wer es noch nicht gesehen hat: vom Konzert in Renningen 2009 gibt es neue Bilder, auf denen ihr auch Jo, unseren neuen Sänger sehen könnt!
Der Webmaster
Stuttgart - Saturday, January 19, 2009 at 19:48:45 (CET)
Euer Auftritt gestern in Renningen war mal wieder Spitze. Bitte macht doch auch mal wieder neue Bilder auf Eure HP. Gestern in Renningen waren doch Fotografen vor Ort, wenn ich richtig gesehen hab. Ansonsten macht weiter so. Gruß Jürgen
Jürgen
Deutschland - Sunday, January 18, 2009 at 17:19:20 (CET)
Euer Auftritt am 26.12. im Merlin war richtig gut. Der neu vorgestellte Sänger ist unserer Meinung nach ein Glücksgriff für die Band. Er lebt geradezu eure Musik. Stimme und Performance, und das beim 1. Auftritt,absolut beeindruckend. Wir hoffen, dass ihr mit euerer Qualität, im Jahr 2009 dort hinkommt wo ihr hingehört, nämlich nach ganz weit oben. Pe+R+(S) aus Oberaichen
Hecki
<geoheckaol.com>
Leinfelden-Oberaichen, Deutschland - Saturday, January 10, 2009 at 13:26:42 (CET)
wie versprochen, wollte ich mich erneut an eurer Musik erfreuen. Im Merlin Stuttgart wart ihr wieder Super Musiker und es hat Spass gemacht dabei gewesen zu sein. Herzliche Grüße aus Altdorf
Rolf Nothacker
<rolf.nothackerrolf-nothacker.de>
71155 Altdorf, Deutschland - Friday, January 02, 2009 at 11:15:44 (CET)
euer Können und eure Musik ist Superklasse. Es war ein tolles Konzert in Altdorf und ihr habt mit Herz und Leidenschaft für uns Publikum gespielt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich/wir eure Musik hören möchte(n). Einfach genial. Grüße aus Altdorf
rolf
<rolf.nothackerrolf-nothacker.de>
Altdorf, Deutschland - Sunday, October 12, 2008 at 13:53:02 (CEST)
Nach anfänglicher Sitzblokade des sich unbewussten (evtl. auch etwas älteren Böblinger Publikums) war dies wohl einer der genialsten Auftritte (nach dem Motto "Raum ist in der kleinsten Hütte") und ein unbeschreiblicher Abschluss vor der Sommerpause. Einfach Klasse!! Herzlichen Dank. Jutta und Bernd
Jutta und Bernd
<JuB.Schulzet-online.de>
Leonberg-Eltingen, Deutschland - Monday, August 18, 2008 at 08:46:50 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch für euren Auftritt beim Stuttgarter Sommerfest und eure waaaaaahnsinns Kondition!!! Da habt ihr`s mal wieder richtig fetzen lassen - schade, in Möhringen ward ihr nicht so gut drauf...Ihr könnt`s echt super, weiter so!!! lg Margret
Margret
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 17, 2008 at 22:39:53 (CEST)
hab euch das erste mal am seenachtsfest in konstanz gesehen und gehört.ihr macht super musik,so gut wie santana. jedesmal ein erlebnis.höre grad immer und immer wieder eure cd von 1982-1992. die ist echt super. darf ich wünsche äußern? komme nach metzingen und würde gerne die nummer 6 aus diesem album hören, die 10 und die 16. ihr seid spitze und eure musik unglaublich gefühlsbetont. liebe grüße livija
livija
<limaeikweb.de>
reutlingen, Deutschland - Friday, August 29, 2008 at 00:17:37 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch für euren Auftritt beim Stuttgarter Sommerfest und eure waaaaaahnsinns Kondition!!! Da habt ihr`s mal wieder richtig fetzen lassen - schade, in Möhringen ward ihr nicht so gut drauf...Ihr könnt`s echt super, weiter so!!! lg Margret
Margret
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 17, 2008 at 22:39:53 (CEST)
An älle von Agua Loca: wie em Gäschdebucheindrag von d'r Elke bereits bemergt worda isch war die Bestuhlung a "bissle" gewehnungsbedürfdig. Da Ihr elle beim letzten Konzert vor eierm Urlaub nommel bodamässig guat druff wared hod's am Schluss koin me uff'm "Hogger" kalda. Wensched Eich, uff ond hender d'r Bühne, elle an erholsama Urlaub, bis zom nächsda Konzerd. D'r obligadorisch Gruass an d'r Hacki endfällt heit, da m'r geschdern no kurz mit e'm hend schwätza kenna. Eire Eldinger Jutta ond Bernd
Jutta und Bernd
aus Eltingen, - Sunday, August 17, 2008 at 18:25:45 (CEST)
Euer "Kurkonzert" in BB war wieder mal klasse ! (trotz Bestuhlung *fg*) freu mich,Euch auch persönlich (über Helmut und Marina) kennengelernt zu haben - schöne Erholungspause & bis bald..
Elke
<Elke_60yahoo.de>
Böblingen, Deutschland - Sunday, August 17, 2008 at 01:30:00 (CEST)
Hallo, ihr Rocker - jetzt bin ich schon so lange euer Fan, bestimmt schon seit Anfang 80iger, damals habt ihr noch Fisherman`s ins Publikum geworfen.... ihr seid einfach klasse, eure Musik wird mir nie zu viel - im Gegenteil!!!Danke, eure Auftritte haben mich im letzten Jahr über meine Krankheit hinweg geholfen! bis bald- und weiter so!!! liebe Grüße Margret aus Stuttgart
Margret
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 03, 2008 at 20:41:17 (CEST)
Das Konzert am Mittwoch auf Hohen Neuffen war Spitze und die Simmung auch!!!!
moritz
Horb, Deutschland - Sunday, August 03, 2008 at 19:08:26 (CEST)
Hallo, hab' Euch am 26.07.08 in Nagold gehört - seitdem habt Ihr einen neuen Fan. Macht weiter so
Klaus
<esskaweb.de>
Nagold, Deutschland - Monday, July 28, 2008 at 08:21:37 (CEST)
Schade, dass es gestern in Möhringen doch noch so heftig geregnet hat! Gruß Gudrun
Gudrun M.
Stuttgart, Deutschland - Sunday, July 20, 2008 at 12:40:17 (CEST)
Hey, schade, dass uns das Wetter unterbrochen hat - und euch um den Applaus gebracht. Vielen Dank für eure Musik, euere Leidenschaft. Es war ein tolles Konzert (in Möhringen - der webmaster)! Liebe Grüße Carsten
Carsten
Stuttgart, Deutschland - Saturday, July 19, 2008 at 23:24:24 (CEST)
War wie immer ein tolles Konzert in Stammheim, eine paar Bilder stehen unter: stefan-orth.blogspot.com Viele Grüße Stefan
Stefan Orth
<stefan.orthgooglemail.com>
Stuttgart-Stammheim, Deutschland - Monday, July 14, 2008 at 13:10:59 (CEST)
Macht einfach immer gute Laune Eure Musik zu hören! DANKE!
Andrea G.
Karlsruhe - Wednesday, July 09, 2008 at 17:14:52 (CEST)
Hallo Agua Loca, endlich des erhoffde Hoimspiel am vergangana Samsdich do bei ons en "ELDINGA". Leid´r hod d´r Weller koi Verlängerong beodragt no war hald leider scho am zwelfe Schluss. So isch´s hald wen´d Leoberger midmischad. Mir hoffed au das des SACHER-Bier g´schmegd hod. Bilder senda m´r an d´r Martin "ond velleicht seh´m mr ons nächsda Samstag en Stamma". Eire Eldinger Jutta ond Bernd
Jutta und Bernd aus Eltingen
Leonberg - Tuesday, July 08, 2008 at 22:00:25 (CEST)
Macht einfach immer gute Laune Eure Musik zu hören! DANKE!
Andrea G.
Karlsruhe - Tuesday, July 08, 2008 at 22:00:25 (CEST)
Hallo ihr Lieben, euer Auftritt in Leonberg im Stadtpark war einfach super klasse. Von mir aus hättet ihr die ganze Nacht durchspielen können! Norbertino, you are the best! Weiterhin viel Spaß euch allen!
Anke
<anke.kilpperweb.de>
Weissach, Deutschland - Monday, July 07, 2008 at 17:41:13 (CEST)
Hallo! Wer geht von euch zum Konzert nach Stammheim? Könnt mir ja mal schreiben. LG Nadine
Nadine
<nadine.herrmannt-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, July 06, 2008 at 12:30:02 (CEST)
Hallo Ihr localitaner! war super euer konzert in rv. Hat mir sehr gut gefallen! Wer war die tolle Percussionistin neben Norbertino? (Birgit van Straelen - Der Webmaster) Tolle Band alles in allem. Ciao, Bruce
Bruce
<pathless.thgmx.de>
ravensburg, Deutschland - Sunday, May 04, 2008 at 22:14:26 (CEST)
habe das Zehnscheuer Konzert erlebt- Super!
Thomas R.
Deutschland - Sunday, May. 4, 2008 at 21:49:12 (CEST)
Ihr macht echt tolle Musik
Susanne B.
Ravensburg, Deutschland - Sunday, May 04, 2008 at 22:14:26 (CEST)
Hallo aus der schönen Pfalz, freue mich dass es endlich mal mit einem Auftritt von AGUA LOCA bei einem ROCK FOR RIO-Konzert in Gossersweiler-Stein geklappt hat. Wird ne tolle Nummer...Gossersweiler-Stein freut sich auf euch!
Harry
<harrybraun59t-online.de>
Gossersweiler-Stein, Deutschland - Wednesday, April 30, 2008 at 19:54:05 (CEST)
Hallo Chris, die neueren Alben bekommt man bei jedem groesseren Online CD Shop. Gruesse, Martin
<infoagualoca.de>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, April 29, 2008 at 21:20:14 (CEST)
Hätte eine frage wie kommt man an eure Alben ran? War in Nürtingen auf der Musiknacht und war total begeistert
Chris90
<SunnyLph06web.de>
Nürtingen, Deutschland - Sunday, April 27, 2008 at 16:00:22 (CEST)
Liebe Agua Loca Band, ich habe Euch vor kurzem in Tü gesehen. Meine Freunde und ich waren total begeistert von Eurer Musik. Es wird sicher nicht das letzte Konzert sein, daß ich von Euch besuchen werde. Fred
Fred H.
BÖlingen, Deutschland - Friday, March 19, 2008 at 15:13:28 (CET)
Hallo, habe Euch das letzte mal als Fishermans Walkband erlebt, als ihr bei uns im Vereinsheim SV Hoffeld gespielt habt. Das ist ewig her, war aber klasse. Grüßle, Claudi (+Max)
Claudi S.
Fildern, Deutschland - Tuesday, March 16, 2008 at 12:23:27 (CET)
schon oft gehört, immer wieder gut...
Heinz B.
Ulm, Deutschland - Wednesday, March 10, 2008 at 19:04:07 (CET)
Meidelstetten, Adler, irgendwo auf der schwäbischen Alb... tolle Stimmung, toller Auftritt... und dann springt gegen 1:30 das Auto nicht an.. auch nicht nach einer von Peter spendierten Runde und Agua-Loca-Starthilfe. ADAC..um 4:30 zu Hause...trotzdem würden wir glatt nochmal fahren...oder besser laufen ;-) ..Auto kaputt...egal: Agua Loca lebt !!
Mark
<m.wieglergmx.de>
Korntal, Deutschland - Wednesday, February 27, 2008 at 00:44:06 (CET)
Hallo Agua-Loca! Leider konnte ich die letzten 6 Monate, und wahrscheinlich auch noch eine gewisse Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, nicht auf Eure Gigs. Aber ich habe Euch jetzt in mein Wohnzimmer geholt, durch Eure absolut superstarke DVD, die ich mir zugelegt habe! Nicht nur, daß sie Eure Musik eindrucksvoll wieder gibt, sondern auch ein Potpourri phantastisch aufbereiteter Liveauftritte liefert! Was mich richtig stolz gemacht hat ist , daß ich selbst ein paarmal im Publikum zu sehen bin, und somit auf Eurem beeindruckendem Erstwerk verewigt bin! Ich hoffe Euch eventuell im Mai wieder Live sehen zu können, bis dahin Grüßen Euch Jürgen und Florian
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Monday, February 25, 2008 at 23:10:08 (CET)
Respekt. Hab mir grade ein paar von Euren Songs angehört, klingt echt klasse. Da muss ich Euch unbedingt mal live sehn, das geht ja nicht an! ;) Wir sehn uns, Saludos desde Bernhausen, Gustavo y CHIMI CHURRI
Gustavo
<infoanthrazides.de>
Filderstadt, Deutschland - Sunday, February 24, 2008 at 12:18:57 (CET)
Komme grad aus dem Adler in Meidelstetten und bin total begeistert! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Verena
<misswilliamsgmx.net>
Sonnenbühl, Deutschland - Sunday, February 24, 2008 at 01:53:49 (CET)
Irre Musik & super Stimmung letzten Sommer im Schwabengarten LE. Müssen Euch unbedingt wiederhören!!!!
Bernd S.
Stuttgart - Tuesday, February 05, 2008 at 15:55:12 (CET)
Leider haben wir keine Bilder von Renningen. Falls jemand sehr gute Bilder hat, sind wir interessiert. Kontaktaufnahme per infoagualoca.de.
Der Webmaster
Stuttgart - Saturday, January 21, 2008 at 00:48:45 (CET)
Hallo, war bei Euch in Renningen war echt eine Hammer Party. Habt ihr keine Bilder davon? Oder bis wann sind die Online. Möchte gern die Momente nochmal auf mich wirken lassen.
Jürgen
Deutschland - Saturday, January 19, 2008 at 09:14:58 (CET)
PRIMA Auftritt in Renningen !!! (mit toller Flamenco Vorgruppe); die DVD ist ERSTKLASSIG gelungen und echt zu empfehlen !! Kompliment! Für mich seid Ihr eine der (wenigen) Bands, deren Lieder ich auch nach dem 100ten mal immer noch gerne höre....... hoffentlich fällt Euch trotzdem immer wieder was Neues ein ;-))... bis zum nächsten Gig!
Mark W.
<m.wieglergmx.de>
Korntal, Deutschland - Thursday, January 17, 2008 at 19:29:46 (CET)
Hallo Agua Loca! Mit der "en vivo"-DVD ist euch ein ganz großer Wurf gelungen! Die Atmosphäre aus verschiedenen Konzerten super eingefangen, es entsteht nie der Eindruck eines Zusammenschnitts - im Gegenteil: Besonders liebevoll und professionell sind die Einspielungen der unvergessenen Madrid-Impressionen zu "Rain in Spain". Und die Slow Motion-Sequenzen ... die Percussion-Dynamik ... die Gitarrenakrobatik ... überhaupt alles - klasse! Vor allem aber: Die musikalische und auch technische Qualität ist vom Feinsten - ein Denkmal, das ihr euch selbst, aber auch euren Fans gesetzt habt. Danke!
Alfred Gruber
<a.r.gruberarcor.de>
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland - Monday, January 14, 2008 at 21:27:59 (CET)
Hallo, gestern war euer bester Auftritt in Renningen. Bin schon viele Jahre dabei, aber gestern stimmte einfach alles. Die Flamencogruppe war super, die beste seit es die spanische Nacht in Renningen gibt. Die Stimmung unter euch hat sich auf uns wieder gespiegelt und natürlich auch andersrum :-) . Das ganze Ambiente "einfach unvergesslich schön". Hab meine Emotionen gestern noch eurem Saxophonisten sagen müssen. Bin immer noch am Poco loco summen und bin nur gut drauf. Freu mich auf ein Wiedersehen, denke auf dem Hohenneuffen. Liebe Grüße, hasta luego, Margita
Margita
Sindelfingen, Deutschland - Sunday, January 13, 2008 at 12:14:58 (CET)
Was soll ich sagen? Der Gig hat - wie immer - viel Spaß gemacht. Weg von der Bühne ... Danke für den schönen Abend! Bin schon gespannt auf die DVD ... Liebe Grüße an Alle! A.
Angelique
Siemlingen, Deutschland - Monday, December 03, 2007 at 22:04:46 (CET)
Hallo Zusammen - z.Zeit die Beste Gruppe auf dem Gebiet- .....Toca, Poco Loco -einfach Spitze Freue mich schon auf die DVD - live/en vivo -
KE
Lwst, Deutschland - Wednesday, November 28, 2007 at 15:48:37 (CET)
Danke für eure supermusik, klasse dass es ne dvd gibt!
Arpi
Giessen, Deutschland - Tuesday, November 11, 2007 at 16:21:21 (CET)
Hallo liebe Fans, ab sofort gibt es einen News Feed (RSS) zur Tourliste. Auf der Seite 'Tour' findet ihr bei der Überschrift 'Veranstaltung' das gewohnte RSS Icon, das den Link auf den Feed trägt. Einfach per 'Copy Link Location' in euren News / RSS Reader übertragen, und ihr erhaltet eine Meldung, wenn sich in der Tour Liste etwas geändert hat. Der Service ist noch experimentell, daher können wir keine Garantie für die Korrektheit übernehmen. Grüsse, Agua Loca, Martin Kiemes
Martin Kiemes
<infoagualoca.de>
Stuttgart, Deutschland - Thursday, November 01, 2007 at 02:24:21 (CET)
einfach nur bene!
Bernhard
LE, Deutschland - Wednesday, October 31, 2007 at 00:06:22 (CET)
Hey fans, the lyrics for Toca, Poco Loco and Fiesta Mundial can now be found in the Discography. Have a look for the icon! The Webmaster
Martin Kiemes
<infoagualoca.de>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, October 28, 2007 at 17:21:29 (CET)
Can anyone send me lyrics for "Un Poco Loco" song? pls :) by the way: Awesome music, keep up the good work!
Ivan
<ivanq3yahoo.com>
Belgrade, Serbia - Saturday, October 27, 2007 at 02:31:06 (CEST)
Hallo Agua-Loca, und ein Hallo an die Fans von Agua-Loca! Ich dachte, ich warte mit meinem begeisterten Beitrag für das Gästebuch, bis sich noch jemand dazwischen schreibt! Aber es ist bis jetzt noch nichts gekommen? Hallo Fans, wenn Euch die Musik und die Auftritte dieser tollen Band gefallen, dann teilt es doch bitte hier auf diese Weise mit! Wäre echt klasse! Es gibt nicht viele Bands, die ein so mitreißendes Livekonzert abliefern können, und sich trotz Stromausfall und anderen Hindernissen absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen! Jeder dieser Musiker ist ein Virtuose und Vollprofi an seinem Instrument, und sie beherrschen das perfekte Zusammenspiel! Es macht jedesmal riesig Spaß, da zuzuhören! Danke für diesen tollen Abend! Gruß Jürgen, Florian, Constanze und Juliane
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, September 12, 2007 at 23:37:50 (CEST)
Hallo Agua Loca! War ein tolles Konzert in Stuttgart, und riesen Begeisterung im Publikum! Wir hatten Gäste aus Tübingen, die waren total von den Socken !!! Ab jetzt Fans! Wir freuen uns auf den nächsten Gig, Grüße, Jürgen und Flori!
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, August 7, 2007 at 12:07:24 (CEST)
Hab euch nach langem mal wieder auf dem Stuttgarter Stadtfest gesehen und ich muss euch rundum loben: Das war die beste Aufführung, die ich jemals von euch erlebt habe! Tina, eine tolle Sängerin mit einer super Bühnenpräsenz. Peter - mächtig an der Gitarre wie eh und je und sehr mannschaftsdienlich. Hacky - mitreißend und fast schon legendär, wie er prägnante Basstöne mit einer nachgezogenen Handbewegung besonderen Ausdruck verleiht. Martin - seine schönen Melodielinien verfeinern jede Komposition. Uli, ein feiner Keyboarder, von dem man sich noch mehr seiner hochkarätigen Soundeinwürfe wünscht. Hartmut gibt den Liedern einen lässigen Touch. Helmut Kipp, ein Drummer der Extraklasse! Ich hatte das Vergnügen, direkt neben dem Schlagzeug zu stehen: Sein präzises und druckvolles Spiel verleiht euren Liedern eine extreme Dynamik. Sehr gut gefallen und im Gedächtnis hängengeblieben ist auch das Solo der beiden Percussionisten mit umgehängten Buschtrommeln, synkopisch untermalt von Peter, Hacky und Helmut. Macht weiter so! Vielleicht sieht man sich in Zukunft ja öfters bei Euren Auftritten. In alter Verbundenheit, euer Keyboarder aus der Recuerdos-LP Zeit. Willi
Willi
<heusteigerhotmail.com>
Stuttgart, Deutschland - Monday, August 06, 2007 at 13:01:01 (CEST)
Hi ihr lieben!!! Das Konzert gestern war wie immer große Klasse! Ich hab es richtig genossen dieses Mal direkt vor der Bühne zu stehen! Freu mich schon auf nächstes Mal... und auf die Live-DVD :-))) Liebes Grüssle, Scally
Scally
<Scally_Elberethweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Saturday, August 04, 2007 at 22:18:04 (CEST)
guten morgen zusammen, das war ja mal gestern wahnsinnig schön, leider hab ich euch gestern das erste mal erlebt .... aber besser als nie :-) . mir gefällt eure herzmusik sehr ... ein einziges ineinanderfließen ... ich hab gestern so eine single ergattert ... musste dazu sogar auf die bühne steigen :-) nochmals dankeschön ... sonnige grüße, Martina
Martina
Stuttgart, Deutschland - Saturday, August 04, 2007 at 09:25:23 (CEST)
Habe Euch das erste Mal auf dem Hohenneuffen live erlebt. Das war wirklich super. Ich find' Euch spitze!
Ingrid
Dettingen, Deutschland - Friday, August 03, 2007 at 21:10:41 (CEST)
Hallo! Wer von euch geht am Freitag 3. August in Stuttgart aufs Sommerfest zum Konzert? Könnt mir ja mal schreiben. LG Nadine
Nadine
<nadine.herrmannt-online.de>
Stuttgart-Stammheim, Deutschland - Thursday, August 02, 2007 at 00:18:01 (CEST)
Hallo Agua Loca, Danke für die Tour-Updates. Leider können wir weder nach Hohen Neuffen noch nach Stuttgart kommen. Eure Musik und ein herrlicher Sommerabend, das wär's, was uns jetzt fehlt. Kommt doch mal in die schöne Pfalz (wo wir jetzt wohnen). Ich glaube, die Pfälzer würden Euch mit offenen Armen empfangen - z. B. in Kaiserslautern auf dem Stiftsplatz oder in der Südpfalz, in Edenkoben oder im Edesheimer Schloss. Das Ambiente dort ist zauberhaft. Viel Erfolg und Freude bei den nächsten Konzerten. Herzliche Grüsse - besonders an Martin - von Wiltraud und Charly
Wiltraud und Charly
Kaiserslautern, Deutschland - Tuesday, July 31, 2007 at 17:40:31 (CET)
Egal wie Ihr Euch nennt,Fisherman...Agua Loca, ..Eure Musik ist genialmente, extraordinariamente, de puta madre = geil !! ..warte auf die DVD !! Esta musica nunca morira !! toca, toca, toca !!
Mark W.
Deutschland - Friday, July 27, 2007 at 21:23:29 (CEST)
Es macht Spass unser Gästebuch durchzuschauen und die vielen guten Kritiken und Grüße entgegenzunehmen. Auf diesem Weg mal die besten Grüße an alle Fans und Freunde von Agua Loca zurück ! PS. webmaster Martin: dein facelifting der homepage ist gelungen. Sogar die Scroll-Pfeile sind TOP!
Rodriguez F.
Stuttgart, Deutschland - Friday, July 27, 2007 at 10:08:23 (CEST)
Eure Konzerte finde ich super klasse!!!
Ina H.
Böblingen, Deutschland - Sunday, July 22, 2007 at 18:07:54 (CEST)
Ich bin seit über 25 Jahren mit Euch eng freundschaftlich verbunden und habe schon viele FWB und Agua Loca Konzerte erlebt und auch einige organisiert! Kurzum: Der Stammheimer Gig war einer der besten, den ich jemals von Euch gesehen habe! Eine Summer Night Mediterrane Party der Extra Klasse! Macht weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf das Stammheimer Open Air 2008!
Micha Klamm
Stuttgart, Deutschland - Thursday, July 19, 2007 at 22:57:30 (CEST)
Sahne - das war Musik in unseren Ohren, bis (hoffentlich) in zwei Jahren ...
Mischa
<MischaGuentheraol.com>
Stammheim, Deutschland - Monday, July 16, 2007 at 21:06:17 (CEST)
Hallo Agua-Loca! Haben jetzt 7 Stunden, auf zwei Tage verteilt, von Eurer Musik live auf die Ohren bekommen! Fast taub, aber happy! Hatten schon Entzugserscheinungen, da wir die letzten 3 Auftritte nicht besuchen konnten! Was Ihr in Höfen angezündet habt, ist in Stammheim in ein loderndes Feuer übergegangen! Wir hatten beidesmal Konzert Erstbesucher dabei, und alle waren restlos begeistert! Wie wir natürlich auch!Rosi bedankt sich für die signierte CD! Bei Eurem nächsten Konzert, werden wir uns mit Sicherheit wieder sehen! Herzliche Grüße von Jürgen,Florian,Rosi,Nobbe,Tobi,Christoph!
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, July 15, 2007 at 23:05:24 (CEST)
Hallo, ich komme gerade aus Stammheim. War ein Riesenkonzert. Bin nächstes Wochenende wieder dabei und freu mich schon auf Euch. Bis dann Markus
Markus
<horazmod13.de>
Leonberg, Deutschland - Saturday, July 14, 2007 at 23:53:22 (CEST)
Superkonzert in Winterbach am Ende der Beachparty. Alle die nicht da waren, wissen nicht, was sie verpasst haben!! Bis zum nächsten Mal!
Christoph Wagner
Deutschland - Monday, July 09, 2007 at 17:37:20 (CEST)
Hey Agua Loca Wir wollten uns mal melden, immer noch schwer beeindruckt vom Seespektakel Gig. Na jedenfalls freuen wir uns total aufs Abdancen auf eurer neuen Dvd. Die Handynummer vom Fabi habt ihr ja und es wär tierisch, wenn wir nochmal einen Gig zusammen spielen könnten. Machts gut, grüße von Funky Fizzle
Felix Bastam
<flexbastamhotmail.de>
www.funkyfizzle.de
Köngen, Deutschland - Friday, July 06, 2007 at 17:43:47 (CEST)
Grüsse aus Ludwigsburg. Die Stimmung in Wendlingen war echt toll. Eckhard Büschel.
<eckhardbuescheldefense24.de>
Ludwigsburg, Deutschland - Friday, July 06, 2007 at 11:02:23 (CEST)
Hallo! Ich wollte fragen wer von euch auf die Tour nach Stuttgart-Stammheim am 14.07 kommt? Grüße Nadine
Nadine
<Nadine.Herrmannt-online.de>
Stuttgart, Deutschland - Thursday, July 05, 2007 at 16:32:21 (CEST)
Das Open Air in LE war schlichtweg wieder genial. Da kann der Sommer kommen und wir brauchen nicht in den Urlaub zu gehen. Toca ist die beste CD vor allem "Lied" 9 Percussion an Drums. Die Stimmung war klasse, das hat man an den Umstehenden gemerkt, nicht zuletzt wegen den Soulshapes mit Myra. Ein Feuerwerk nach dem anderen wurde abgebrannt. By the way, wir hatten "Toca" nach Kreta mitgenommen und unseren Freunden verschenkt, dort wurde sie verstanden! Es grüßen die Fans aus Leo-Eltingen Jutta und Bernd
Jutta und Bernd Schulze
Leonberg-Eltingen, Deutschland - Monday, June 25, 2007 at 07:29:04 (CEST)
¡hola! liebe Gruesse aus Andalusien und viel Spass am Samstag! Viel Sonne, gute Laune ......... Angelika + Heike
Angelika
LE , Deutschland - Wednesday, June 20, 2007 at 11:25:05 (CEST)
Hi ihr Lieben!!! Wollte mich für das mega coole Konzert am Freitag bedanken!!! ES WAR ECHT DER HAMMER!!! Das war eines der besten Konzerte auf denen ich jemals war... wenn nicht sogar das beste!!! Ich freu mich schon auf das nächste! Macht weiter so! Hab euch lieb!!! Eurer treuer Fan Scally
Scally
<Scally_Elberethweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Monday, May 07, 2007 at 14:47:45 (CEST)
Hallo Agua Loca! Danke, für ein wiedermal "geiles Konzert" im Schwabengarten! Ihr ward alle Top drauf, und Helmut`s Solo hat mich mal wieder total begeistert, boah-eh! Alles in allem, ein super Auftritt! Bis zum nächstenmal, es Grüßen Euch Jürgen & Florian
Jürgen & Florian
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, May 06, 2007 at 01:12:16 (CEST)
Hallo Agua Loca, ich freue mich auf eure mitreissende Musik heute abend im Schwabengarten. Ein schönes Highlight zum Wochenausklang und auch noch für einen guten Zweck ! Grüsse Diana
Diana
<dihelmiweb.de>
Echterdingen, Deutschland - Friday, May 04, 2007 at 10:32:50 (CEST)
Hi AGUA LOCA ich find euch voll cool und vor allem den Norbert und den D'Agostino und den Bassist!!! Ich war auf dem letzten Konzert von euch und des war super toll!!! Mein Lob an euch!!!!! P.S.: Macht weiter so!!!!!!!!
Dario
<dario_siessweb.de>
Wurmlingen, Deutschland - Thursday, March 15, 2007 at 20:48:49 (CET)
Wir lieben Eure Musik! Gruss Wiltraud und Charly
Kaiserslautern, Deutschland - Thursday, February 28, 2007 at 17:40:31 (CET)
Hallo liebes Agua Loca Team, auch ich kann mich nur den lobenden Kommentaren anschließen! Als mittlerweile treuer Fan eurer Band und in LE wohnend, habe ich die CD-Präsentation im Dezember natürlich live miterlebt - grandios!! Die gleich an diesem Abend erworbene neue CD habe ich schon zigmal angehört. Die Musik ist gewohnt mitreißend, und sie ist ein wunderbares Mittel um trübe Stimmung zu vertreiben oder mal richtig abzuschalten......... Macht weiter so !! Grüße Birgit
Birgit R.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland - Monday, February 13, 2007 at 08:24:12 (CET)
Hallo Agua Loca, einmal mehr ein Konzertabend der Extra-Klasse. Musik, Sound, Ambiente; hier passt einfach alles. Die Spielfreude der Band ist greifbar; Klasse, dass Peter Schick ausgiebig zur akustischen Gitarre griff.. Eure neue CD ist musikalisch wie technisch vom Feinsten, meine empfindliche Stereo-Anlage ist ebenso begeistert wie ich. Eure CDs stehen bei uns gleichberechtigt neben Carlos Santana. Für die Zukunft viel Erfolg. Man sieht sich sicher wieder. Eure Familie Himmler
Familie Himmler
Deutschland - Monday, January 19, 2007 at 03:48:12 (CET)
Vorab zuerst Dank an Martin, CD war am 5.1. bei mir auf dem Geburtstagstisch und Euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2007. Das "laaaaange" Warten hat sich gelohnt, "TOCA" ist eine absolut gelungene CD. Macht weiter so, auch wenn der "große" Durchbruch noch aussteht. Zom Schluß wia emmer a bsonders Griassle an d´r Hacki. Eure Eltinger Fans Jutta und Bernd
Jutta und Bernd
Eltingen, Deutschland - Monday, January 15, 2007 at 18:49:58 (CET)
Hallo Peter, es war wieder ein "Großer Auftritt" bei der "Latino-Night" in Renningen. Für mich habt ihr den Durchbruch zur Supergruppe längst geschafft . Herzlichen Glückwunsch zur neuen CD. Gracias, Rolf Lautner aus Ditzingen PS: Ab wann ist die DVD mit den Filmaufnahmen erhältlich?
Rolf Lautner
<r.lautnerihrwunschbuch.de>
Ditzingen, Deutschland - Monday, January 15, 2007 at 12:51:59 (CET)
Hallo Agua Loca! Habe gerade den tollen Bericht in der StZ gelesen (Stuttgarter Zeitung, 10.01.2007, Seite 24 - der Webmaster). Für mich seid Ihr auch ohne - oder gerade wegen des fehlenden internationalen großen Durchbruchs, eine echte Super-Truppe. Musiker, die echt was drauf haben, und trotzdem noch "zum Anfassen" sind: das ist die Mischung, die's ausmacht! Nach dem Gig noch mit einem Bierchen in der Hand unters Publikum mischen, das ginge als wirklicher Superstar ja nicht mehr. Macht weiter so! Manfred
P.S. Peter, wenn Du mal wieder Schüler annimmst - melde Dich! ;-)

Manfred Fix
<manfred.fixweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, January 10, 2007 at 11:49:40 (CET)
Ihr seid super! Brigitte
Böblingen, Deutschland - Thursday, January 05, 2007 at 13:19:14 (CET)
Hi ihr Lieben! Euer Konzert gestern/heute (...) war wie immer spitze auch wenn es etwas lang ging... Eure CD-Präsentation war ebenfalls der Hammer!!! Und die neue CD auch... Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich euch und eure Musik liebe? Macht weiter so!!! Grüssle, eurer treuer Fan Scally
Scally
<Janet_Fraiserweb.de>
Stuttgart, Deutschland - Wednesday, December 27, 2006 at 15:48:34 (CET)
Hallo Agua Loca! Euere CD-Präsentation war echt vom Feinsten, und die CD ist ein gelungener Mix aus Eurem Repertoir! Super!!! Mein Sohn Florian und ich, wünschen den Bandmitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! In freudiger Erwartung auf das nächste Konzert mit Euch, grüßt herzlich Jürgen und Flori!
Jürgen
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Saturday, December 23, 2006 at 12:58:52 (CET)
Liebe Agua Loca, schon das Reinhören in die neue CD lässt ahnen, dass mit ihr ein neuer Beitrag zur Klimaerwärmung kommt: Klasse und vielversprechend! Ich wünsche eine tolle Präsentation und viel Erfolg. Und jetzt: "TOCA!" Frohe Weihnachten! A. Gruber
Alfred Gruber
<AlcyGruberarcor.de>
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland - Thursday, December 14, 2006 at 18:17:35 (CET)
Alles Gute für die CD-Präsentation - kann leider nicht kommen, bin aber schon ganz gierig darauf, Toca endlich in den CD-Player schieben zu können ... Ganz liebe Spezialgrüße an Nobbe !!!!
Martin Lang
<breiteWiest-online.de>
Liptingen/Tuttlingen, Deutschland - Thursday, December 14, 2006 at 10:30:03 (CET)
Hey, alles Gute fuer Eure CD Praesentation. Waere zu gern da, wir kommen aber erst am 18ten Abends nach Stuttgart. Also - auf ein Bier dann ! Gruss Mike
Mike Bordt
<mikebordtyahoo.de>
Saigon , Vietnam - Tuesday, December 12, 2006 at 06:47:44 (CET)
Dear Agua Loca! I`m really in love with your album Fiesta Mundial! Almost for 2 years this CD remains one of my favourite. GO THAT WAY! Keep to be so fun and fire! A real Latino Rock with mix of Jazz! Thankyou!
Tony
<anatolydavhotmail.com>
Riga, Latvia - Thursday, December 07, 2006 at 20:44:46 (CET)
von euren CD finde ich poco locco am besten , weiter so -- grüsse aus zürich, roger groner, anwalt, www.gronerlaw.ch
roger groner
<anwaltgronerlaw.ch>
zürich, schweiz - Sunday, November 19, 2006 at 00:47:29 (CET)
Hi Agua Loca! Ich war am beim Seenachtsfest und beim Krautfest bei euren Auftritten mit meinen Kumpels (wir sind alle zwischen 16 und 18 Jahren alt), war echt super! Vom Krautfest kennt ihr uns bestimmt noch. Wir haben in der ersten Reihe abgetanzt und sind später dann sogar persönlich verabschiedet worden, weil wir auf den Zug mußten ;). War echt megageil! Vor allem die Solos, von E-Gitarre bis zum Saxophon, waren echt erste Sahne! Viele Grüsse
David
Köngen, Deutschland - Wednesday, November 15, 2006 at 16:49:10 (CEST)
Hallo Agua Loca! Wir haben wieder ein tolles Konzert in sehr freundlicher Atmosphäre im Schwabengarten erleben dürfen! Ihr habt wieder Euer Bestes gegeben, und den Flair des Latino-Rocks über das Publikum gestreut! Einfach klasse! Ich kann es kaum erwarten, Eure neue CD zu hören, aber jetzt gehts erstmal zur Halloween-Party ins SI-Centrum! Gruß Jürgen und Sohn Florian
Jürgen
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, October 15, 2006 at 23:51:10 (CEST)
Hej Ho, wie versprochen. Danke Peter, dass Du mit Eurer CD am Samstag ausgeholfen hast, sonst hätte ich unsere Leute nicht zum Tanzen gekriegt. Die Musik hat wirklich Lust auf mehr gemacht, wird mal Zeit, dass ich meinen Horizont Richtung Latin erweitere. Lieben Gruß Laura (Mars Mellow)
www.marsmellow.de
<contactmarsmellow.de>
Deutschland - Monday, September 25, 2006 at 09:33:18 (CEST)
Guten Morgen Agua Loca, ich habe mittlerweile nun die Poco Loco bekommen und x-mal gehört. Danke für diese gute Musik. Eure Interpretation von Black Magic Woman ist Klasse! Die Lieder Richtung Flamenco und Gipsy Kings sind hervorragend. Gitarren sauber eingespielt und immer in der richtigen Lautstärke und Menge vorhanden. Sauberer Gesang, einfach perfekt. Es ist einfach eine lockere Stimmung darauf die entspannend ist und gleichzeitig in die Beine geht. "Un Poco Loco" ist einfach mitreissend !!!!! Danke und macht bitte weiter so. Mittlerweile habe ich noch 2 dazu bestellt, weil es anderen Leuten auch so gefiel. Herzliche Grüsse, Roland
Roland D.
Reutlingen, Deutschland - Monday, September 24, 2006 at 11:19:18 (CEST)
I never heard you guys until I took dance lessons at a studio in St. Petersburg, Florida, USA. They frequently use "Un Poco Loco" as a number for Rhumba (they call it Rhumba number 7, or some such foolishness). It caught my attention and imagination. Great song and I'll be picking up THAT album. Thanks, and Greetings from the USA.
Dick Maliska
<DickMaliska.net>
Seminole, FL, USA - Tuesday, September 19, 2006 at 02:16:42 (CEST)
Hallo Agua Loca! Ich bin hier auf Urlaub in Dänemark, und den CD-Player hier in unserem Ferienhaus hab ich gleich mit 3 von Euren CD`s bestückt! Und was soll ich sagen, so egal war mir das schlechte Wetter da draussen noch nie! Da wo man Eure Musik hört, ist Sommer,Sonne und Entspannung angesagt! Ich freu mich schon auf´s Krautfest, fahren extra einen Tag eher zurück! Bis neulich, Gruß Jürgen
Jürgen
<juergenhufnagelgmx.net>
Vester Husby, Dänemark - Sunday, September 03, 2006 at 12:49:30 (CEST)
Hola Agua Loca, ich wohne in Spanien und bin seit dem 12.08.2006 stolzer Besitzer Eurer CD "VAMONOS". Ein Freund von mir (und wohl auch von Euch, Klaus Himmel) hat mir diese oberaffengeile CD zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich wusste garnicht, dass Carlos Santana bei Euch mitspielt, oder ist es Gary Moore, oder doch Jose Feliciano ? Vielleicht aber auch alle 3 in einem. Ihr klingt jedenfalls so. Der Hammer schlechthin. Die percussions sind "puro latino". Seid Ihr wirklich alle Deutsche? Diese CD könnte jedenfalls international fuer Begeisterung sorgen. KLASSE!!! Weiter so und viele Grüsse, Wolfgang
Wolfgang Greeven
<datwollywanadoo.es>
Benidorm, Spanien - Sunday, August 20, 2006 at 04:28:23 (CEST)
Agua Loca, eine Band vom Feinsten. Latin-Pop des Spitzenklasse. Spritzig ausgefüllte Rhythmen oder dezente einfühlsame Songs. Agua Loca lege ich gerne auch in Latin - und Süd-Amerikanischen Discos auf. Let´s Dance! The best wishes from MacHype
Mac Hype
<hein.adenadja69.de>
Ludwigsburg, Deutschland - Tuesday, August 15, 2006 at 00:51:57 (CEST)
Euer Auftritt beim Seenachtfest war ja der absolute Hammer, soviel Power und tolle Songs bringen nur wenige Bands rüber - unsere Clique hat kräftig mitgetanzt - da rückte das Feuerwerk total in den Hintergrund - weiter so - vielleicht kann man das mal wiederholen - von uns aus kann der SWR gern mehr mit euch machen. Man sieht ja, dass die Leute auf solche Musik stehen.
40licks
<40licksarcor.de>
Konstanz, Deutschland - Sunday, August 13, 2006 at 18:08:04 (CEST)
Hallo! Seit dem Konzert auf der Bastion in Kirchheim/Teck diesen Sommer bin ich euch charismatischen Musikern und eurer Musik erlegen. Danke für dieses Glück! Ich freue mich auf künftige Konzerte. Eure Website ist gut gemacht!
Susanne R.
Göppingen, Deutschland - Thursday, August 10, 2006 at 21:40:18 (CEST)
02.08.06 Hohen Neuffen: das war absolute Suuuper-Live-Power. 6 Sterne für Nobertinho an den Congas! Weiter so!
Horst
Deutschland - Thursday, August 03, 2006 at 14:37:18 (CEST)
Hi, bin zwar noch tierisch müde, jedoch gut gelaunt. Supergeiles Konzert! Ihr habt mal wieder für ne Klasse Party gesorgt, großes Lob an alle. Viel Spass weiterhin, so long Gruss Petra
Petra
Deutschland - Thursday, August 03, 2006 at 06:58:18 (CEST)
Diana hat ja sooo recht mit Ihrer Aussage. Einfach ein perfekter Abend. Bis dann in Steinenbronn. Bernd
Mac Underoak
<b.menradjwf.com>
LE-Unteraichen, Deutschland - Friday, July 28, 2006 at 10:18:28 (CEST)
Das stimmt. Wenn Agua Loca spielen, bedeutet das Authentizität, Ent-/Spannung, Genuss... Und wenn sie nicht spielen - Vorfreude auf den Auftritt am Orange-Blue-Festival diesen Freitag. Ich hoffe, dass alles glatt läuft (Wetter und so...)! See you.
Diana
<dihelmiweb.de>
Deutschland - Wednesday, July 26, 2006 at 13:55:03 (CEST)
(Möhringen, Spitalhof) war wieder mal ein perfekter Abend, der einen das Leben so richtig geniessen lässt! Und, ich mußte feststellen, 4 Stunden Agua Loca sind immer noch zu wenig. Ihr wart sensationell. An all die anderen Fans noch eine Frage: wo bleibt Euer feedback, der Applaus ist das Brot des Künstlers, und wenn Ihr es gut fandet, dann teilt es doch einfach mit! Jürgen
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, July 23, 2006 at 23:42:33 (CEST)
Hallo Agua Loca! mein Komentar zu Eurem Auftritt in Oberaichen beschränkt sich auf ein Wort " f a n t a s t i s c h " !! auch ein großes Kompliment der Vertretung an den Congas ! Bis zu Euerm nächsten Auftritt, Gruß Jürgen
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Tuesday, June 20, 2006 at 22:22:53 (CEST)
Das war ein ganz toller Gig in Oberaichen - macht weiter so! Ein Bühnenauftritt wie man ihn sich wünscht. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst meiner Meinung nach ;-)
Diana
<dihelmiweb.de>
Deutschland - Tuesday, June 20, 2006 at 10:03:47 (CEST)
Hallo nach LE! Endlich konnte ich ein Livekonzert von Euch erleben. Ich war echt überwältigt, und Eure stromlose Einlage zur Überbrückung des Stromausfalls war genial! Ich hab auch die Werbetrommel etwas gerührt , und zu Eurem Konzert am 17.Juni kommen wir schon zu acht! Alles in allem "Ihr wart echt spitze" Gruß Jürgen
Jürgen Hufnagel
<juergenhufnagelgmx.net>
Stuttgart, Deutschland - Sunday, May 14, 2006 at 00:42:26 (CEST)
Buenos Dias! Ich habe Eure Musik vor einem halben Jahr kennen gelernt, und bin absolut fasziniert von Eurer instrumentellen Vielfalt und Eurem Können !! Bitte noch mehr solchen Seelenbalsam. Ich freu mich auf mein erstes Live-Konzert mit Euch. Gruß Jürgen
J.Hufnagel
juergenhufnagelgmx.net
Stuttgart Bad Cannstatt, Deutschland - Monday, April 17, 2006 at 18:35:50 (CEST)
Das Leben ist zu kurz, um Agua Loca zu verpassen....
Hartmut J. Kathmann
<Hartmut.Kathmannt-online.de>
Korntal-Münchingen, Deutschland - Sunday, April 16, 2006 at 00:17:22 (CEST)
Haben Euch gestern im Hauptbahnhof Tübingen hören dürfen. Ihr wart so klasse!!! Meine "gute Laune Musik". Danke schön. Viele Grüße Gerti
Tübingen, Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 18:34:47 (CET)
danke übrigens - für die super musik und die gute laune......grüße freia
Filderstadt, Deutschland - Saturday, March 10, 2006 at 19:51:02 (CET)
Great band! We played a gig with you a few years ago in Blackwood Miners Institute, Wales, can you remember? Our band is called LEAR, we recently found out we have a mutual friend and thanks to her there's a good chance we will coming to Germany sometime later this year for some gigs, maybe we will see you! this is our web address: www.learworld.co.uk
mike meyrick
Blackwood, Wales - Thursday, February 02, 2006 at 03:13:58 (CET)
Liebe Agua Loca's, tausend Dank für diesen schönen Abend! Meine Gäste waren ausnahmslos von Euch begeistert. Und dass Ihr mich so nett mit einbezogen habt auf der Bühne, hat die Sache etwas leichter gemacht für mich ... das Gefühl läßt sich mit dem Wort beschreiben, das jetzt offiziell im Duden aufgenommen wurde: G E I L ! Liebe Grüße von Beate
Deutschland - Sunday, January 15, 2006 at 22:33:04 (CET)
TOP         Verio         TOP